Herzlich Willkommen auf unserer Vereinsseite

Unsere Projekte

Unser Verein entwickelt sich stetig weiter,  unsere Abteilungen sowie auch wir vom Vorstand haben unterschiedliche Projekt welche unseren Verein optimal für die Zukunft aufstellen werden. Es gibt z.B. an unserem schmucken Waldstadion immer was zu tun. Diese Arbeiten benötigen unterschiedliche, zum Teil planerische oder handwerkliche Unterstützung.  Wir haben viele Mitglieder mit unterschiedlichsten Fähigkeiten im Verein, welche uns bei verschiedenen Projekten unterstützen könnten.

Ihr habt nicht die Zeit eine Mannschaft zu trainieren oder in den Abteilungen auszuhelfen, möchtet den Verein aber unterstützen?! In Form von Projektunterstützung oder Projektpatenschaften könnt ihr genau das machen.

Ihr benötigt etwas Zeit und eure Fähigkeiten, sei es beim Planen für Turniere oder bei handwerklichen Tätigkeiten am Sportplatz. Die Kosten für die Projekte werden nach vorheriger Absprache natürlich vom Verein getragen.

Zusammen sind wir STARK!

Melde dich direkt bei uns!!!