NEWS vom TuS

  • Update zum Trainingsbetrieb beim TuS Velen

    Nachdem wir letzte Woche von der erneuten Trainingspause berichten mussten, wollen wir euch heute nochmal ein kleines Update zur aktuellen Lage geben.

     
  • Übungsleiter/innen für das Kinderturnen donnerstags gesucht!

    Ihr habt Spaß an Bewegung und Sport?
    Ihr findet Kinder sollten sich austoben und ausprobieren können und ihr möchtet ihnen die Möglichkeiten dazu geben?

     
  • Erneute Trainingspause ab dem 29.03.

    Nachdem erst letzte Woche ein Teil unserer Jugendmannschaften auf den Fußballplatz zurückkehren konnte, ist leider ab nächster Woche der Sportplatz erneut geschlossen und das Training unserer Jugendmannschaften wird erneut eingestellt.

     
  • Endlich wieder Training!

    Die erste Trainingswoche nach endlos langer Pause ist vorbei und die lachenden Gesichter der Kinder sagen dabei wohl alles.

     
  • Rückkehr auf den Fußballplatz!

    Nach schier endlos langer Zeit ist es ab nächster Woche endlich soweit und Teile unserer Jugendabteilung dürfen auf den Fußballplatz zurückkehren. 

+++ Termin vormerken - 11. März 2018 - Thesinbachhalle +++


Unsere U14 lädt am 11. März ab 12 Uhr in der heimischen Thesingbachhalle zur Qualifikationsrunde B der Westdeutschen Meisterschaften ein! Mit den Teams SV Blau-Weiß Aasee, VV Humann Essen und TV Gladbeck reisen Mannschaften mit einem großen Namen an, doch unsere U14 will die vergangenen guten Leistungen wieder abrufen und die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft lösen.
Kommt alle vorbei und unterstützt unser Team zahlreich von der Seitenlinie. Der Eintritt ist frei. Für Verpflegung wird gesorgt.

 TuS Velen qualib Flyer 2018 2 4 Kopie

Sponsoren