NEWS vom TuS

  • Ferienlager Spiekeroog 2022

    Lange, sehr lange ist es her, dass unser Ferienlager auf Spiekeroog stattfinden konnte. Die Pandemie ließ das nicht zu.

     
  • Trainingslager der A-C Jugend

    Am vergangenen Wochenende fand beim TuS Velen erstmals das „Deine Bewegungspause- Fußballcamp“ für C-A-Junioren statt.

     
  • Vorstellung der D-Jugenden

    Nachdem wir euch beim letzten mal die D1 vorgestellt haben, wollen wir euch dieses Mal die anderen D-Jugenden (D2,D3,D4) präsentieren. Ebenso wie die D1 besteht sie aus Spielern der Jahrgänge 2009 und 2010.

     
  • Vorstellung der D1-Jugend

    Nach den C-Jugenden wollen wir euch im heutigen Bericht unsere erste D-Jugend, nämlich die D1 vorstellen. Diese besteht in diesem Jahr aus den Spielern der Jahrgänge 2009 und 2010.

     
  • Tiergartenlauf 2021

    Nachdem auch in diesem Jahr die Regel-Veranstaltung (veranstaltet durch SF Nordvelen) des Tiergartenlaufs ausgefallen ist, konnte dann doch relativ spontan ein Ersatz-Lauf organisiert werden.

Wir suchen Dich!!
 
Für die Heimspiele der 1. Herrenmannschaft suchen wir einen neuen Stadionsprecher.
Zu deinen Aufgaben gehört das Lesen von Mannschaftsaufstellungen, Ansage
von Zwischenständen, Auswechselungen und dergleichen.
 
stadionsprecher1
 
Die technische Anlage ist vor Ort. Eine Einweisung in die Technik ist selbstverständlich möglich.
Bei der Musikauswahl: Einlauf-,  Tor- und Halbzeitmusik hat der Stadionsprecher weitgehend freie Auswahl.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei Willi Lindinger 0 28 63 / 82 53

Sponsoren