Am vergangenen Mittwoch fand die diesjährige Jugendgeneralversammlung statt.
Insgesamt 72 Jugendliche nahmen an der Jugendgeneralversammlung 2019 teil. Martin Liemann führte durch die Tagesordnungspunkte.
Zu den Ordnungspunkten gehörten unter anderem die Begrüßung und die Berichte zu den 17 Jugendmannschaften der vergangenen Saison, wie auch die Vorlesung des Protokolls der Jugendgeneralversammlung 2018. Kassierer Mark Wissen stellte den Kassenbericht vor. Zudem wurde der Jugendvorstand entlastet. Martin Liemann wurde als neuer Jugendleiter gewählt. Seinen bisherigen Job als Koordinator für die D bis A-Jugend führt er weiterhin aus. Neu hinzugewählt wurden Kai Lübbering als stellv. Geschäftsführer sowie Timonthy Lowe als stellv. Koordinator für die G bis E-Jugend. Marius Bone, bislang ausschließlich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, wurde als stellvertretender Kassierer gewählt. Den kompletten neuen Jugendvorstand und die jeweiligen Aufgabenbereiche der einzelnen Vorstandsmitglieder findet Ihr hier auf unserer Homepage unter dem Bereich "Jugend". 
 
Neben den Wahlen wurden 15 Trainerinnen und Trainer geehrt, die mehr als fünf Jahre ehrenamtlich als Trainerinnen bzw. Trainer beim TuS tätig sind.Von dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön. Als kleines Präsent bekamen die Coaches einen Sweatshirt des TuS (siehe Foto). Zudem wurde unseren Jugendtrainerinnen und Trainer Urkunden für die erfolgreich abgeschlossene Trainerfortbildung überreicht.
 
JGV 2019