Am vergangenen Samstag wurde der neue Spielplatz im Velener Waldstadion eröffnet.
 spielplatz1
 
Der alte Spielturm/Sandkarten, welcher mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hatte,
wurde komplett entfernt und durch einen neuen ersetz.
 
spielplatz2 
 
Die kleine Eröffnungsfeier startete um 14 Uhr. Bei leckerem Grillfleisch und kalten Getränken wurde der
Spielturm von den Kindern der G- und F-Jugendmannschaften ausgiebig getestet. Die Finanzierung des
Spielturms wurde von einigen Sponsoren mitgetragen, der Aufbau ist in Eigenleistung erfolgt.
 
An dieser Stelle:
Herzlichen Dank allen Sponsoren und Helfer!
 
 
In den letzten Wochen und Monaten wurden bereits mehrere Projekte am Sportplatz fertig gestellt.
Unteranderem wurden die Toiletten komplett saniert, die Kabine 1 strahlt im neuen Glanz und eine
Behindertentoilette/Wickelraum wurde in einer alten Schiedsrichterkabine errichtet. Das nächste
und auch größte Projekt, unser Kunstrasenplatz, wartet nun auf Fertigstellung.
Weitere Projekt sind bereits in Planung.